Seepark Vösendorf - Luxus unter den KLEINEN

2331 Vösendorf

Beschreibung

Sehr hübsch ist diese Wohnung, perfekt aufgeteilt und einfach gemütlich.

Das Highlight ist der geräumige Balkon mit seinen 9,20m².

Kochnische mit allem was hinein gehört.

Feines Badezimmer und ein davon getrenntes WC.

In der Gesamtmiete von 730,43 sind enthalten:

Seebenützung

Entgelt für Kabel-TV

KFZ-Stellplatz

Der guten Ordnung halber weise ich darauf hin, dass ich in diesem Fall als Doppelmaklerin tätig bin und in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis mit dem Vermieter stehe.

 

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Ausstattung

  • Parkplatz