Wohlfühlen für Familien, die Ruhe und Sonne lieben, aber Hitze meiden wollen (Preis inkl. WBF und Tiefgaragenplatz)

2362 Biedermannsdorf, Buchenweg

Sooo schön ist Wohnen hier am Buchenweg!

Die ideale Gegend für die Kleinen zum Aufwachsen! Der Spielplatz ist gleich ums Eck! Und am Buchenweg kann man toll Rad fahren und spielen, je nach Alter.

Diese ostseitige Wohnung hat Fenster von Wand zu Wand, also viel Licht und nur vormittags direkte Sonneneinstrahlung. Daher keine Überhitzung, auch nicht an den heißesten Tagen.

Große Zimmer, wie sie heute leider nur noch selten gebaut werden.

Trotz des Baujahres 1980 moderner Grundriss mit offenem Wohn/Koch/Essbereich.

Neue barrierefrei begehbare Dusche (2018 eingebaut)

Neues WC und Ceranfeld 2019

Frisch ausgemalen

Die Wohnung ist noch voll möbliert. Alle Einrichtungen sind voll funktionstüchtig, aber älteren Datums.

Im Kaufpreis ist eine Wohnbauförderung in der Höhe von ca. 13.000,- enthalten.

Das Haus wurde 2009 thermisch saniert, der Restbetrag vom Sanierungsdarlehen wird mit den BK bezahlt.

Lift

Tiefgaragenplatz

Kellerabteil

Der guten Ordnung halber weise ich darauf hin, dass ich in diesem Fall als Doppelmaklerin tätig bin.

Eckdaten Objektnummer 545459988

Preisinformation

Energieausweis

Details

Ausstattung

Fernwärme, Wohnküche / offene Küche, Personenaufzug, Ostbalkon / -terrasse, Dusche, Tiefgarage, Fernwärme, Massiv, Kunststofffenster

Ihr Ansprechpartner

Sylvia Leisch

Sylvia Leisch
E-Mail an Sylvia Leisch
Mobil: 0660 888 5555
Fax: 0820-220270196